Keine passende Ausbildung gefunden?

1 Antwort

Hey,

suchst du noch eine Ausbildung für 2023 oder schon für 2024?

Wenn du für 2023 suchst, wird das natürlich zeitlich etwas knapp, aber könnte noch machbar sein.

Wenn dir der Beruf gefällt, aber der Betrieb nicht, dann suche nach weiteren Malerbetrieben und frage dort nach einem Ausbildungsplatz und einem Schnuppertag.

Viel Glück!

Gurke935
Fragesteller

Nein der Beruf gefällt mir auch nicht leider ,weiß jetzt auf die schnelle nicht was ich machen soll bzw. Welcher beruf zu mir passt bei dem es auch noch freie stellen gibt 🙁