Keine Orientierung nach dem Mittagsschlaf normal?

4 Antworten

Mittags knallt man oft tief weg. Da wieder richtig wach zu werden ist hart. Ich rate nur 20 Minuten "Managerschlaf" dann biste absolut ausgeruht und hast dieses seltsame Gefühl nicht.

2 Möglichkeiten

1. Du machst in Zukunft einen Powernap von maximal 25 Minuten als Mittagsschlaf.

2. Du machst Mittagsschlaf von 1 oder 2 Schlafzyklen. Ein Schlafzyklus geht 90 Minuten. Wenn du dazwischen aufwachst, bist du orientierungslos, das ist normal.

Das geht mir teilweise auch so, nicht mittags, aber dafür morgens. Wenn es länger anhält, würde ich mir Gedanken machen.

Ja,versuche auf Mittagschlaf zu verzichten wenn möglich