keine optionen bei Boot Option Priority?

3 Antworten

Dann wird wohl die Festplatte leer sein, kein Datenträger im DVD-Laufwerk und keinen bootfähigen USB-Stick eingesteckt. Dann findet das Bios auch nix und bietet keine Boot Optionen an.

niklas58645
Fragesteller
kann ja auch nicht formatieren da steht : Windows kann nicht auf Datenträger 0, Partition 1 installiert werden
niklas58645
Fragesteller
@niklas58645

da steht windows kann auf dem datenträger nicht installiert werden die hardware des computers unterstützt möglicherweise das starten mit diesem datenträger nicht. Stellen sie sicher, das der controller des datenträgers im bios menü des computers aktiviert ist

profanity  22.09.2018, 09:09
@niklas58645

Und du drückst beim Starten die ESC-Taste? Da wird dir normalerweise dann angezeigt, von welchem Medium installiert werden soll. Bei manchen Modellen kann es auch eine andere Taste sein.

Etwas mehr Info darf es schon sein, oder willst du keine brauchbare Antwort?

Welcher Laptop genau?

Hat der ein CD-Laufwerk?

Seit wann genau ist der Fehler?

Bootet er mit einem USB-Stick?

usw., usw.

niklas58645
Fragesteller
e205sa asus cd laufwerk hat er nicht seit heute ist der fehler mit usb stick bootet er nicht weil im bios Boot Option Priority lerr ist
teutonix1  22.09.2018, 08:59
@niklas58645

Kannst du mal nachsehen auf der HP von Asus, ob es ein BIOS-Update gibt?

niklas58645
Fragesteller
@teutonix1

gibt es asus e205sa bios update ich konnte nicht finden ?

niklas58645
Fragesteller
@teutonix1

tp200s -FV0132T Model Nummer: QCNFA435 Aptio Setup Utility- Copyright 2015 American Megatrends INC Bios Vendor 205

niklas58645
Fragesteller
@niklas58645

ich wollte gerade updaten jetzt steht sowas please plug in ac system doesn't permit flashing bios please press any key after plug in AC

teutonix1  22.09.2018, 18:07
@niklas58645

Du sollst den Netzstecker reinstecken, um sicherzustellen, dass nicht der Akku leerläuft und das Update das BIOS ruiniert.

niklas58645
Fragesteller
@teutonix1

geht nicht schade kann nichts lesen es sind halt fragezeichen ?