Keine Nebenkostenabrechnung für 2021?

1 Antwort

Hallo. Für 2021 brauchst du nix nachzahlen, da sie dir nicht vorliegt. Es kommt auch darauf an, wie hoch das Guthaben wäre und es könnte ja verwendet werden für die Abrechnung von 2022. Sollte das zu erwartende Guthaben hoch sein, hilft nur eine Beratung beim Fachanawlt für Mietrecht oder in der verbruacherzentrale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xburg
Fragesteller

In der abrechnung für 2022 für nichts von 2021 verrechnet.

Gerhart  14.11.2023, 10:02
@xburg

Das wäre ja auch rechtsirrig! Guthaben aus 2021 steht dir zu - Nachzahlunsforderung ist verjährt