keine mobilen Daten bei AldiTalk trotz tarif?

3 Antworten

Hast du die Mobile Daten aktiviert? In den Smartphone Einstellungen kann man dies aktivieren/deaktivieren.

Überprüfe einmal in den Eistellungen bei mobilen Netzwerken,da Zugangspunkte ob die APN und anderen Angaben zu den Zugangsdaten noch stimmen oder überhaupt noch vorhanden sind. http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Internet-Zugangsdaten

vllt. wurde das noch nicht aktiviert ruf bei der hotline an die helfen dir besser

Pflaumenfabrik
Fragesteller

wo find ich denn die nummer ? :D