Keine Lust solange zum Training zu fahren, soll ich mit Kampfsport aufhören?

3 Antworten

In der Nähe hinzugehen die Waren auch mal Anfänger und sind jetzt gut und somit wirst du das auch wenn du gut arbeitest

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir empfehlen obwohl du Anfänger bist in einem Verein in deiner Nähe zu gehen. Du bist da wahrscheinlich nicht der einzige Anfänger. Vielleicht gibt es da auch Anfänger Gruppen. War bei mir auch so (Wing Tsun). Dir dann noch viel Glück.

Ich würde zum lokalen Boxverein.

Von "guten" lernt man besser.