Keine Lust auf sex oder Handbetrieb?

3 Antworten

Hey,

irgendwie spiegel ich mich gerade in deiner Situation. Zwar habe ich keine Freundin, aber trotzdem keine Lust mir es selber zu machen.

Vielleicht hast Du momentan zu viel Stress. Bist traurig? Vielleicht hast Du momentan einfach nur so eine Phase.

Ihr könnt auch mal was neues in eurem Sexleben ausprobieren. Sucht euch mal Dinge raus, die euch beide interessieren. Vielleicht ja Fesselspiele?

Informiert euch aber bitte gut, wenn ihr was neues ausprobieren wollt! Treibt es nicht zu weit und macht nur Dinge, die euch beiden Spaß bereiten.

Ihr könnt euch auch in der SMJG austauschen. https://www.smjg.org/

Mit freundlichen Grüßen

AntwortenZuF

mrnitro1080
Fragesteller

Dein Kommentar hat mir Hoffnung gegeben

AntwortenZuF  08.10.2017, 00:16
@mrnitro1080

Das freut mich sehr :). Aber wie gesagt, achtet bitte wirklich darauf, dass wenn ihr etwas neues ausprobieren wollt, euch richtig darüber informiert und auch nur Dinge macht, die euch beiden Spaß macht. Es bringt nichts, wenn der eine glücklich und der andere unglücklich ist. ;)

Sei froh. Ohne den Sexkram kannst du dich besser aufs Geld verdienen konzentrieren.

mrnitro1080
Fragesteller

Eigentlich schon aber das gehört doch dazu oder ?:/

BongiOrno  08.10.2017, 00:07
@mrnitro1080

Wenns nicht abgeht, ists doch egal. Ich habe auch kein WhatsApp obwohl es angeblich dazu gehört.

Urlaub?

Vielleicht zuviel Streß?

mrnitro1080
Fragesteller

Das kann natürlich gut sein