Keine Lust auf Menschen und Freunde?

2 Antworten

Dein Geburtstag ist doch vor allem ein Tag rein für dich, den du auch genau nach deinen Wünschen und Vorstellungen verbringen solltest und der nicht als Anlass und Kulisse für Andere dient.

Sage deinen Freunden, dass du diesen Tag für dich alleine verbringen möchtest, du die Feier mit ihnen, so das in deinem Sinne ist, gerne zu einem anderen Zeitpunkt nachholst. Sind es echte Freunde werden sie sich vielleicht wundern, es aber verstehen und akzeptieren.

Wenn denn die Wahrheit!

7

Wie soll ich das denn sagen? Ich denke die werden dann mega sauer oder enttäuscht sein. Und meine Eltern werden sich bestimmt auch wundern, warum an meinem Geburtstag niemand kommt.

0

Wem absagen an Halloween und wie?

Hey. Ich hab vor ca. anderthalb Wochen eine gute Freundin gefragt, ob sie Bock hat mit mir an Halloween zu gehen. Sie hat gesagt wahrscheinlich eher nicht, da ne andere Freundin von ihr am 31. Geburtstag hat. Jetzt hat sie mir gesagt sie kann doch, ich hab darauf nichts gesagt. Nen Tag später haben mich 2 gute Freunde gefragt ob ich mit denen feier, und ich hab "wahrscheinlich schon" gesagt weil ich in dem Moment nicht nachgedacht habe.. Und ich hätte auch wirklich mehr Lust mit denen zu gehen, da ich mit ihr schon öfters gegangen bin. Aber da sich die 3 nicht verstehen können wir nicht zusammen gehen, jetzt stellt mir sich die Frage mit wem soll ich gehen und wie soll ich dem anderen absagen?

...zur Frage

Gründe Geburtstagsfeier abzusagen

Hallo!

Meine Mutter hat dieses Jahr keine Lust ihren Geburtstag zu feiern, aber sie weiß nicht wie sie höfflich absagen könnte, da es ja eigentlich normal ist seinen Geburtstag unter Bekannten zu feiern. Jedenfalls bei uns. Jetzt stelle ich im Namen meiner Mutter die Frage, welche Gründe man aufführen könnte, die dazu auch glaubwürdig erscheinen?

Und bitte keine Antworten über "Lügen ist doof" oder "kein bock soziale Kontakte zu pflegen? ;)". Sparts euch einfach ;) Die Frage ist wirklich ernst gemeint. Und meine Mutter würde so gerne mal ihren Geburtstag nur mit der Familie feiern. Also auch nicht verschieben. Sie hat halt einfach keine Lust auf die Leute.

Vielen Dank!

...zur Frage

Silvester Absage Freunde?

Hallo Leute,

Vielleicht wisst ihr schon von meinen anderen Fragen, dass ich sehr unsicher bin Ich wollte mit 2 Freundinnen Silvester feiern gehen und wir haben auch ne whatsapp Gruppe aber ich hab die jetzt gefragt wo sie hingehen wollen und denen Vorschläge gemacht, aber da kam den ganzen Tag nichts drauf! Was mache ich wenn sie sich umentscheiden und Absagen weil sie keine Lust mehr haben? Sie waren online aber haben nichts geschrieben! :/ Liebe Grüße

...zur Frage

Wie soll ich den Geburtstag absagen Ich weiß echt nicht wie ich das machen soll?

Hey, also die Mutter meiner Cousine hat gefragt ob ich bei ihrem Geburtstag dabei sein will. Da ich mich nicht getraut habe zu sagen das ich eigentlich gar nicht will, hab ich zu gesagt. Meine Mutter hat mir dann erklärt das meine Cousine dann überhaupt keine Zeit für mich hat und ich da ja auch niemanden kenne, und ich dann alleine im Schwimmbad sein werde. Außerdem sind die alle 4 Jahre jünger als ich. Ich habe überhaupt keine Lust. Meine Mutter sagt: hast du dir selbst eingebrockt. Wie soll ich absagen oder was soll ich machen? Der Geburtstag ist in drei Tagen :( Ich will da echt nicht hin... Eine Lösung für mich wäre: krank spielen...(würde ich aber nicht gerne machen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?