Keine Lust auf Menschen und Freunde?

2 Antworten

Dein Geburtstag ist doch vor allem ein Tag rein für dich, den du auch genau nach deinen Wünschen und Vorstellungen verbringen solltest und der nicht als Anlass und Kulisse für Andere dient.

Sage deinen Freunden, dass du diesen Tag für dich alleine verbringen möchtest, du die Feier mit ihnen, so das in deinem Sinne ist, gerne zu einem anderen Zeitpunkt nachholst. Sind es echte Freunde werden sie sich vielleicht wundern, es aber verstehen und akzeptieren.

Wenn denn die Wahrheit!

qqquestionnn
Fragesteller

Wie soll ich das denn sagen? Ich denke die werden dann mega sauer oder enttäuscht sein. Und meine Eltern werden sich bestimmt auch wundern, warum an meinem Geburtstag niemand kommt.