Keine kraft mehr zu kämpfen?

2 Antworten

Wow das ist dann kein Partner such dir einen besseren Partner und brech Kontakt ab.

Ich hingegen habe es auch schwer aber mach kein riesen Drama draus,

Das hat nichts mit kämpfen zu tun zu kämpfen hat was damit zu tun das man nicht mehr leben will ich lag zbs im Krankenhaus das wahr ein Kampf das was du hast ist reine Fake Beziehungs scheiße

Mach Schluss und gut is.

Ganz ehrlich : trenn dich endlich von deinem Freund. Er will nur Kontrolle über dich. Wenn er wollte, dass es dir gut geht, dann würde er nicht fordern, dass du dich zwischen ihm und deinen Eltern entscheidest!