Ich habe keine Kraft mehr. Was soll ich tun?

12 Antworten

In den Jugend Jahren wird immer aufs aussehen geachtet aber wenn du mal auf die Straß guckst haben die hässlichsten Männer die schönsten frauen.Wenn du schlau bist mach ne gute Karriere und sehe wie die kahbas dir hinterher rennen.Und zur deiner Kraft..Ich glaub nicht das du keine Kraft mehr fürs leben hast sonder du hast keine Selbst Motivation.Versuch dich selbst zu motivieren denk immer positiv.

Umgekehrt ist das genauso. Ihr Jungs wisst glaub ich gar nicht so richtig was wir Mädels alles aushalten und durchziehen nur um hübscher zu sein und euch zu gefallen. Außerdem 1. Liegt Schönheit im Auge des Betrachters 2. Is es nicht schwer hübsch zu sein , gegen manche Makel kann man nämlich auch was tun! 3. Also du schreibst hier du hängst dich voll rein und bekommst trotzdem kein Mädchen. Kp was ich mir unter "voll reinhängen" vorstellen soll... 4. Vielleicht liegt es auch an deiner Einstellung

Motzila20
Fragesteller

Ich Pflege meine Haut, habe mein style komplett verändert und ich style meine Haare so wie sie sein sollen

Übrigens: joa stimmt so aber ein junge kann net innerhalb paar Worten ein Mädchen komplett kurz vor dem zsm Bruch stellen... generell sind wir Jungs viel netter als die meisten Frauen denken das sie so toll sind

CJtheman  20.09.2015, 02:52
@Motzila20

Genau. Ich kenne zb. auch nur arrogante hipster mädels. Die sind schlecht für die gesellschaft. Und übrigens, solange eine frau täglich duscht und vlt kokos shampoo benutzt reicht mir das an schönheit....

xxTOxx  20.09.2015, 08:54

Da ist was dran, ja. Wahrscheinlich liegt's am alter. Die Mädels sind noch zu unreif. Mach dir nicht so große Hoffnungen dass du mit 16 schon die liebe deines Lebens findest. Such einfach weiter , und irgendwann kommt die richtige. Eine Frage habe ich noch: Warum findest du dich hässlich?! So wie du dich beschrieben hast klingt das ja ganz nice:)

Das Aussehen ist nur für den ersten Eindruck wichtig. Es kommt auf die Persönlichkeit an, aber von der kann man nicht so viel erkennen, wenn du im Selbstmitleid versinkst. Versuch nicht so zu sein, wie er, sondern sei einfach wie du, sonst wirst du nur als Mitläufer abgestempelt und hast keine Chance mehr. Wenn das alles nicht hilft, liegt es vielleicht an den anderen. Manche Mädchen achten nämlich tatsächlich nur auf das Aussehen und die Beliebtheit von Jungen. Halt dich von derartig oberflächlichen Personen fern, dann stellt sich dein Selbstbewusstsein auch wieder her.

Gehe zu einem Mädchen irgendeine und frag sie einfach nur was sie GUT an dir findet und was du verbessern könntest das sie dich mehr mag muss ja nicht gleich Beziehung sein erstmal Freunde dann gute dann beste und schauen wie es sich entwickelt bei mir hat es auch erst geklappt als ich neue Klamotten und einen Lippen pircing hatte ging es Berg auf und jetzt wieder ab

Du schwimmst im Selbstmitleid, wie ein Fisch im Wasser.

Hör auf zu jammern und fang an zu leben!