Keine Komplimente oder Zuneigung annehmen können?

1 Antwort

Offenbar hast du Selbstzweifel und ein fehlendes Selbstwertgefühl.

Ich hab früher auch jeden für komisch gehalten, der mich mochte. Ich konnte es weder glauben noch verstehen.

Ich habe dann viel an meinem Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl gearbeitet.

Heute weiß ich, dass ich Anerkennung, Liebe und Zuneigung verdiene und dass es vollkommen o.k. und normal ist, wenn ich das von anderen bekomme.

Gib mal bei youtube "Selbstvertrauen" oder "Selbstwert" ein. Es gibt viele Anregungen, was du tun kannst, um es zu steigern.