Keine Interesse an Frauen?
Hallo und zwar ist meine Frage, ist es normal als Mann mit 23 keine Interesse an Frauen zu haben? Mir wird sehr oft diese Frage gestellt von Verwandten. Da ich noch nie mit einer Frau die nicht verwandt war, gesprochen habe bzw kennen gelernt habe. Also noch keine Beziehung. Weil ich selber null Interesse habe. Natürlich bin ich nicht homosexuell überhaupt nicht! Aber ich habe noch nie Frauen aufmerksamkeit geschenkt ich finde sie nicht schön. Ich verachte auch das weibliche geschlecht der jetztigen Generation meines Alters (ich rede nicht im Alter der über 40 jährigen). Und ich bin sehr viel unterwegs (ausland hier und da ) es geht natürlich net nur um keine Zeit. Die zeit hat man für alles. Aber die Interesse fehlte schon immer. Und ich kenne kein Mann der so ist.
3 Antworten
Vielleicht einfach kein Interesse an dem drum herum. Zu anstrengend. Mein bester Freund hat gesagt er will diesen ganzen Stress nicht mit Frauen.
Für 5 Minuten kuscheln kann er sich auch eine kaufen.
Da meinte ich dass klingt aber sehr mies.
Er sagte. Das ist aber eben ehrlich. Denn er steht nicht wie ich auf diesen Kram.
Zb flirten und zeigen und machen und angeben und stolz sein und alles was dazu gehört zu einem "normalen" leben.
Ihm reicht 5 Minuten Sex und er versucht gar nicht eine Vorstellung zu haben wie er Vater oder Ehemann wäre und sowas.
Jedem das seine
Er ist auch der übelste Macho. Also ich kann schon verstehen das man nach einer Weile keine Lust mehr auf xxx hat. Und das sehr gut alleine hinbekommt.
Ziehmlich bedenklich von Verachtung zu sprechen wenn es um Frauen geht.
Dein kommentar war nicht die antwort auf meiner frage. Wenn dich der text nicht interessiert wrm schreibst du dann unnötige beiträge.?
Na, willst du denn eine Antwort von einem Menschen den du "verachtest" ;)
Ich würde mal ins blaue raten und denken deine Hormonproduktion ist beeinträchtigt.
Proteine oder Vitamine/Mikronährstoffe könnten dir fehlen.
Ja ok aber dein Freund hat dennoch Interesse an (Frauen) da er für Sex bezahlen geht. Ich vermeide dies zB.