Keine guten Noten wie kann ich Schuljahr schaffen und mich motivieren zu lernen?

1 Antwort

lösche deinen Suchverlauf und Wiedergabeverlauf auf alle Social Medias.

Versuche dich zu selbst zu testen anstatt einfach zu "lernen", du kannst deinen Lehrern um zusätzliches Material bitten, wenn du keins hast. (außerdem kannst du deinen Lehrern um jegliche Art von Hilfe bitten, nicht nur Material)

Wenn du dein Handy nicht loswirst, dann übergebe es jemanden vertrauenswürdigen wie Eltern oder (nahe) Freunde

finde gute Gründe, warum lernen und gute Noten vorteilhaft sind und warum sie ignorieren Nachteile bringt, du kannst sie auch schriftlich bringen; sie dienen als Motivation, um dir einen Grund zu geben, zu lernen

Viel Erfolg!