Keine Freunde bei meinem Sport?

1 Antwort

Dran bleiben, offen sein und den Spaß am Fussball ausleben/genießen.
Du und die anderen "Mädels" sind in einem schwierigen Alter, diese Phase nennt sich Pubertät ;)
Da geht es halt hin und her. Und wenn dir eine gehörig auf den Keks geht: Blutgrätsche! Dadurch machtest Du dich zwar nicht noch beliebter, aber bis zum nächsten Morgen wäre ein Quantum an Frust abgebaut.
Nicht vergessen!: "Sorry, ich hab dich gar nicht gesehen" dann sagen.