Lohnt sich Fußball?

2 Antworten

Spätestens wenn du auch mal in einen Anderen Ort fährst mit deiner Mannschaft wirds spaß machen

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Fussball0320  09.08.2022, 20:39

Jo aber das ist ja eigentlich auch bei anderen Sportarten so

iiarurel818  09.08.2022, 20:40
@Fussball0320

Klar. Mit 14 ist zwar schon etwas spät aber man kann immer noch viele Sportarten ausprobieren

ich m/14 habe mich gefragt ob fußball so wirklich geil ist wenn man zweimal pro Woche trainiert und dann noch ein Spiel hat

Nicht wenn man kein Interesse an Fußball hat. Gilt für jede andere Sportart ebenfalls und ist eigentlich selbsterklärend.

Man wählt die Sportart i.d.R. nach Interesse.

Du solltest vielleicht mal in dich gehen und ergründen, ob du nicht eventuell eine andere Sportart bevorzugen würdest.