Keine Freunde?

1 Antwort

Du bist mehr in dich hineingekehrt, voellig normal und es gibt viele davon

Du bist mehr auf eine Sache konzentriert und sorgfaeltig in der Bearbeitung

Es gibt einige Freizeitgruppen, wie Sport, Schachgruppe, Erlernen eines Musikinstrumentes wo du Anschluss an gleichgesinnte findest

Zusaetzlich sind die Liebe zur Natur, Gartenarbeit, soziales Engagement, Glaubesfestigung mit Konfirmation und mit der Kirche treu bleiben Moeglichkeiten sich xu engagieren und tolle Leute zu treffen