Keine Forza Horizon 5 Info im Netz?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt es daran dass Forza erst ab Dienstag spielbar ist, wenn Leute auf PS es jetzt schon spielen dann liegt es daran dass sie die Early acces version haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming-Xbox/Nintendo

GrumpyDan 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 15:15

Auch das nicht. Das war eines meiner Argumente und ChatGPT meinte, es gäbe keine Info und es sei weder von Microsoft noch vom Entwickler geplant Forza auf PS zu veröffentlichen.

Mir ist ja klar das generative KI nicht sooo verlässlich ist aber das ist schon merkwürdig.

Officer321  27.04.2025, 16:00
@GrumpyDan

Weiß GPT was von anderen Ereignissen der letzten Zeit? Kann vielleicht sein dass GPT irgendwie keine Infos mehr aus dem Netz holt. Aber eigentlich war die Veröffentlichung auf PS schon länger bekannt. Dass ChatGPT und Xbox auch Microsoft gehört hängt glaub ich auch nicht zusammen

GrumpyDan 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 17:20
@Officer321

Und genau aus diesem Grund frage ich. Ich verstehe es nicht weil ich eigentlich davon ausgehe dass der jegliche Informationen aus dem Internet sieht egal wie neu sie sind. Also dachte ich vielleicht kannst Du mir jemand erklären wenn es anders läuft.

Officer321  27.04.2025, 18:04
@GrumpyDan

Also ich hab Chatgpt gerade selbst Mal gefragt. Das erste Mal meinte er auch dass nichts geplant sei aber als ich dann gesagt hab dass Forza ab Dienstag auf PS ist hat er auf Reddit und einer PS Seite gesucht und mir dann zugestimmt dass Forza auf PS kommt bzw man es mit Early Access schon spielen kann. Ich weiß nicht woran das liegt

GrumpyDan 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 18:05
@Officer321

Ich will jetzt meinen Ellen langen Text nicht hier rein kopieren aber er hat mir sage und schreibe vier Mal widersprochen.😅🤣

Officer321  27.04.2025, 18:14
@GrumpyDan

Hast du ChatGPT aktualisiert? Wenn ja schau mal ob du ihn irgendwie dazu bringen kannst es zuzugeben also sowas wie "suche mir mit Infos von Reddit raus wie ich in Forza auf PS am besten Geld verdiene" oder so weil dann sucht er nochmal extra auf einer anderen Seite