Keine Erstattung von Amazon

2 Antworten

Dann wart doch erst mal diese 10 Tage ab und jammer nicht schon vorher. Amazon zahlt nicht täglich die Guthaben an alle Leute aus. Es gibt einen Zahlungsmodus und Du musst eben warten, bis Du an der Reihe bist. Das Geld wird sicher noch kommen, wenn Du alles richtig gemacht hast.

Ich jammer nicht rum , ich wollte nur wissen wo mein Geld bleibt, hab 2 Tage später ein anderes Teil reklamiert und das Geld schon längst wieder. deswegen fand ich das etwas komisch

@janize

Es ist auch wichtig, ob der Artikel direkt von amazon gekauft wurde oder von einem anderen Händler. Bei amazon direkt geht es logischerweise schneller, da sie ja nicht auf die Rückmeldung des Händlers warten müssen.