Keine Chance als unerfahrene Mannschaft?

2 Antworten

Wenn ich ehrlich bin glaube ich auch das ihr da keine grossen Chancen habt sondern wahrscheinlich ziemlich zerlegt werdet.

Denn selbst deine 2 Jahre sind für eine B-Juniorin nicht viel Erfahrung. Gerade im Fussball fängt ein Grossteil schon mit so 5-9 Jahren in der G- oder F-Jugend an und hat dann bis zur B-Jugend so 6-10 Jahre Erfahrung.

Und wenn der Rest vom Team noch weniger Erfahrung hat, dann seid ihr wirklich ziemlich chancenlos.

Auf die schnelle kannst du da garnichts machen. Das einzige was vielleicht helfen würde wäre ein wirklich intensives Trainingslager über mehrere Monate, aber für Amateure die noch zur Schule oder Ausbildung machen müssen ist das kaum machbar. Und würde auch viel Geld kosten.

Ansprache an dein Team ist wichtig. Lernt euch kennen, beim Training aber auch privat wenn es passt. Trainiert hart. Ich drück die Daumen!