Keine blumen, obwohl anzeichen?

3 Antworten

Versuch du Ihm klarzumachen als Kumpel dass Sie Blumen haben möchte, auf Bekannte oder Freunde hören solche Typen leider manchmal mehr.

Also erstmal postet man hier keine vollen Namen von anderen Leuten und zweitens fragt man nicht ob man anderen eine reinhauen soll. Dir wäre es sicher auch nicht recht wenn man auf irgendeiner Seite deinen Namen postet und dort fragt ob man dich verdreschen soll, oder?

zu deine Frage: ich selber schenke auch keine Blumen, ich bin der Meinung wenn ich andere Geschenke mache bleiben die deutlich länger als die Blumen die nach ein paar Tagen im Müll landen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
  1. Was hast du damit zu tun
  2. Bist du sicher, dass der Kerl nicht Yannick Baier heißt
  3. Warum erwähnst du überhaupt seinen Namen

Julecschmidt
Fragesteller

Sie ist eine Freundin von mir und es ist mir wichtig, dass sie eine glückliche Beziehung führt. Blumen sind auch nicht unbedingt teuer, es muss ja kein riesiger Strauß sein sondern kann auch einfach ein kleines Sträußchen für ein paar Euro vom Supermarkt sein.

Juliaundmaxi444  12.02.2024, 11:09
@Julecschmidt

Aber warum solltest du ihn dann blockieren? Hast du auch Kontakt mit ihm? Wenn jemand etwas zu dem Kerl sagen sollte, dann die Freundin direkt. Und dann ist es ihre Entscheidung was sie macht. Entweder sie akzeptiert es, dass ihr Freund nicht auf ihre Wünsche eingeht, oder sie trennt sich von ihm.

Julecschmidt
Fragesteller
@Juliaundmaxi444

Ich meinte ob SIE ihn blockieren sollte. Und sie hatte mich gebeten hier mal nachzufragen um die Meinung anderer zu hören.

Juliaundmaxi444  12.02.2024, 12:28
@Julecschmidt

Sie sollte es ihm entweder nochmal deutlich machen, dass ihr das wichtig ist uns sie sich von ihm nicht Wertgeschätzt fühlt. Wenn er das nicht versteht, dass sollte sie sich trennen. Lasst den quatsch mit dem Blockieren, das machen nur kleine unreife Kinder wenn sie bockig sind.