Keine blauen Flecken mehr?

4 Antworten

wenn du dich gut fühlst ist alles inordnung tut das bein weh dann geh zum arzt

Muß aber nicht heißen, daß du keine Hämatome hast. Nur kommen nicht alle an die Oberfläche und werden sichtbar. Wenn du deine Beine eher kühl hältst, müssen sie nicht unbedingt zu sehen sein.

Abhärtung ist bis zu einem gewissen Grad möglich, ja. Kampfsportler machen das etwa mit ihren Unterarmen und Handkanten.

Wahrscheinlich sind deine Beine einfach mit der Zeit "abgehärtet"