Blaue Flecken nach Solarium...

4 Antworten

Vielleicht hast du dich unbewußt gestoßen.. Habe ich noch nie gehört das man blaue Flecken bekommt. Bei Unklarheiten würde ich mich an den Betreiber des Solariums wenden oder an einen Hautarzt

Das kam mir auch komisch vor nur habe ich das im Solarium schon gemerkt das es an der Stelle warm wurde und sonst an den Waden nicht habe mir da nichts bei gedacht und danach hatte ich da einen blauen Fleck was nur komisch ist ist das ich mitten auf dem Rücken einen habe der eher länglich ist . Ich denke ich werde nochmal ins Solarium gehen und vorher gucken wo ich blaue flecken habe und dann ja sehen ob welche kommen...danke fürs melden :D

0

Dann hast du dich irgendwo gestossen. Vom Solarium bekommst du hoechstens einen Sonnenbrand (der ist rot) und/oder Hautkrebs (im Alter).

Ist halt nur komisch weil der echt wehtut und die stelle erst anfing im solarium weh zutun...

0

da hat sich jemand einen scherz mit dir erlaubt eindeutig..

Wie oft sollte man ins Solarium gehen? 3x im Monat?

Ich war heute zum ersten mal im Solarium und habe sogar schon leichte abdrücke (schwächste Bank, 8 Minuten) Wie oft sollte man im Monat ins Solarium gehen? 1x in der Woche? 3x im Monat? Es soll bloß nicht so widerlich aussehen, wie bei manchen Leuten.....!!!!!

...zur Frage

Wie lang darf ich ins Solarium?

ich geh seit ein paar Tagen ins solarium, ich gehe jedesmal neun minuten unter die schwächste Röhre.leider verbrenne ich mir jedesmal meinen Rücken,zwar nicht stark aber es reicht. jetzt habe ich einen hauttypentest gemacht und ich bin typ zwei (helle Haut, blonde Haare und blaue Augen) meine Frage wäre wie viele minuten ich überhaupt gehen darf bzw. gehen sollte? ich möchte noch eine frage anhängen, meine Freundin erhöht bei jedem zweiten Besuch im Solarium ihre sonnenzeit um zwei minuten, muss ich das auch tun um braun zu werden oder kann ich immer die selbe zeit unterm solarium verbringen?

...zur Frage

2 Weiße Flecken nach dem Solarium?

Also als ich ebend aus de, Solarium kam .. hatte ich 2 Rote Flecken auf dem Rücken und jetzt sind die weiß .. = Pilzinfektion ?

...zur Frage

Solarium; Wie braun werden?

Ich brauche eure Hilfe! Ich bin ein sehr heller Hauttyp. Ich war schon zwei Mal für 15 Minuten im Solarium (schwächste Bank). Ich sehe nur sehr wenig Farbe bisher, bin auch ein sehr ungeduldiger und pessimistisch Mensch... Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich schnellstmöglich eine schöne Bräune bekommen kann und wie lang ich brauche? Kommt mir bitte nicht mit Hautkrebs oder "Du bist hell" bla bla bla... an!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?