Keine Binden und Tampons mehr daheim. was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zur Tankstelle welche holen?

Wenn ihr keine mehr habt dann würde ich am besten zwei Slipeinlagen auf einmal nehmen oder einfach Klopapier ..... aber ich persönlich würde die zwei Slipeinlagen nehmen :)

Zieh dir 2 oder mehr Unterhosen an😂Hört sich Blöd an aber Hilft dann mehrere Slippeinlagen oder übermaßen Klopapier😂Bevorzuge Einlagen da Klopapier voll reibt...joa so müsstest du den tag überstehen😂

Nachbarn fragen (wo noch Licht ist, aber es ist ja samstagabend), Freunde fragen die in der Nähe wohnen, zur nächsten Tankstelle gehen, in Kneipen gibts manchmal auch so Automaten. in allen Handtaschen/Rucksäcken nachschauen, ob nicht doch noch welche da sind. meistens hat man ja immer irgendwo welche als Reserve...

slipeinlagen benutzen oder jemanden mit auto zur tanke schicken tampons oder binden kaufen,und ich würe nochmal alle im hause befindenden handtaschen durchsuchen,ob sich nicht doch irgendwo nochmal was findet

Was möchtest Du wissen?