Keine Binden und Tampons mehr daheim. was soll ich tun?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zur Tankstelle welche holen?

Hii, Das Problem hört sich ziemlich blöd an, des wegen kann ich dir nur empfehlen 2-4 oder noch mehr slipeinlagen zu nehmen je stark deine Regel ist aber das mit dem Klopapier ist auch gut! Lg :)

Waschlappen oder Handtuch in den Slip legen, die erfüllen auch ihren Zweck und morgen kannst du dann in die Apotheke (Notapotheke) oder eine Tankstelle gehen und dort Binden/Tampons kaufen.

LG

Wenn ihr keine mehr habt dann würde ich am besten zwei Slipeinlagen auf einmal nehmen oder einfach Klopapier ..... aber ich persönlich würde die zwei Slipeinlagen nehmen :)

Mehrere Unterhosen gleichzeitig, mehrere Slipeinlagen übereinander kleben und verwenden, Klopapier oder noch besser Taschentücher

Was möchtest Du wissen?