Keine Aufrufe auf Tiktok seit Wochen?

2 Tage, nicht 2 Wochen

5 Antworten

Entweder der Content kommt nicht so gut an oder du hast dich mit dem Algorithmus angefeindet. Kann auch einfach ein shadowban sein.

L0viny0u  04.06.2024, 17:45

Das haben viele zurzeit..ist bei mir auch so ..nur noch follower views machen die extra damit du deine Beträge bewirbst...oder ein bug

Produzier halt mehr und vor allem interessanten Content.

Tja, Wandel der Zeit eben...

Dagegen kannste nicht viel machen... du kannst aber mal nachschauen was gerade im Trend ist und dann eben Videos machen die darauf basieren.

Shadowban

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung