Keine Aufladenummer

So sieht es aus - (Handy, ALDI)

4 Antworten

ja, hast Du.

Einfach hingehen und neuen Code verlangen

Ich würde an deiner Stelle in den Laden gehen und einen neuen Code verlangen...5 € ist 5€

Ja, wenn der Code nicht lesbar ist, kannst du natürlich nen Neuen verlangen. So wie das aussieht, war das Papier nass, bevor es durch den Bon-Drucker gekommen ist, dadurch ist es nicht heiß genug geworden und man sieht keine Zahlen. Also Fehler bei Aldi

Natürlich hast du das Recht, dir einen neuen geben zu lassen! Was kannst du denn dafür, dass der Code nicht lesbar war? Also, schnapp dir einfach eine Freundin oder ein Geschwister-kind, und ab zu Aldi :D