Keine Antwort mehr nach Date?

5 Antworten

Ich habe keine Ahnung warum er das tut aber bei dem was er übers rar machen gesagt hat, hätten bei mir alle Alarmglocken geschrillt. Nicht weil er das vielleicht vorhatte, sondern wegen diesem Frauenbild das er wohl hat.

Schreib ihn ab.
Wenn er nach drei Dates nicht weiß ob er weitere mit dir haben will, bringt das nix.
Wer Spielchen spielen will, wird merken da man dafür einen Spielpartner braucht und du musst nicht jeden Unsinn mit machen.

Er hatte seine Chance und du brauchst ihm nicht hinterher zu laufen.

Wenn er kein volles Interesse zeigt dann lass es lieber, du solltest niemals einem Typen hinterherrennen. Du wirst es nur bereuen. Wenn er sich noch meldet kannst du ja schauen was du fühlst aber ansonsten ignoriere ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte mal paar Tage ab und melde dich dann nochmal. Nicht vorwurfsvoll, einfach fragen, wie's geht. Wenn dann wieder nichts kommmt - adios. Leider (oder glücklicherweise).

DonkeyShot  24.07.2022, 22:32

Die rar-machen-Masche ist doch nur albern

kann sein das er das Interesse verloren hat.

nach 3 Dates sollte man sich klar sein ob man mehr will oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD