Keine Aktualisierung trotz genug Speicherplatz möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jannis8745,

Dein Gerätespeicher ≠ dein SD-Karten Speicher.

Apps werden im Gerätespeicher installiert und geupdatet.
Auf der SD Karte werden Daten abgelegt.

Wenn du also keinen Speicherplatz auf deinem Gerät hast solltest du einige Daten von Gerät auf SD-Karte kopieren.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

WO hast du diese 58 GB übrig - meinst du im internen Speicher oder auf der SD? WhatsApp kannst du nur intern installieren und nicht auf SD. Da du "nur" updaten möchtest ist WA bei dir ja schon installiert, ein Update sollte ohne Probleme durchgehen. Du solltest mal näher erklären was passiert (mit exakter Fehlermeldung) wenn du Updaten möchtest.

Telefonspeicher ist nicht gleich Speicherkarte.