Keine ärztliche Unterlagen zum Einstellungstest (Bundeswehr)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die ärztliche Untersuchung anlässlich deines Einstellungstestes betrifft, so interessiert es keinen, ob du mal in jungen Jahren in's Ausland ausgewandert bist und aus der Zeit Unterlagen über ärztliche Untersuchungen/Behandlungen hast....

Bei dieser Untersuchung - früher hieß es Musterung - machen sich die Ärzte selber ein Bild und würden dich notfalls zu einem Facharzt-Kollegen schicken.

Aber dafür besteht ja - laut deiner Frage - kein Grund.

Also alles gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Wenn du nichts hast, hast du nichts. Ich nehme mal an, wenn die unbedingt noch zusätzliche Daten berauchen, werden die diese entweder selbst erheben oder dir sagen, dass du dir diese Daten besorgen sollst.

Ich meine, die machen dort ja auch schon einige Tests und für den Rest gibt es dann eben ein Interview mit dir.