Kein wlan?

1 Antwort

Wenn Windows mit einem Installations Stick gerade neu installiert wurde fehlt höchstwahrscheinlich der WLAN Treiber schließe den PC per LAN Kabel am Router an und richte ihn ein dann gehe auf Einstellungen und dann auf Windows Update und suche nach Updates lasse ihn alle installieren und dann sollte der PC wieder WLAN Signale empfangen können sollte das nicht funktionieren besuche die Website des Notebook Herstellers und suche da nach passenden Treibern falls du den PC ohne Internet einrichten möchtest Drücke an dem Punkt wo du gerade bist Shift und F10 und tippe in dem Fenster

oobe\bypassnro

ein dann startet der PC neu und an dem Punkt sollte dann unten die Auswahl sein das du kein Internet hast

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren