Kein Vollbild, hilfe?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Rechtsklick auf die Taskleiste dann auf die Taskleiste Einstellungen und dort gibt eine Einstellung die automatisch im Vollbildschirm die Taskleiste verschwinden lässt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe rund 15 PCs gebaut/umgebaut.

Danke, hab schon mit nen anderen Trick gemacht

1

In den Einstellungen bei Grafik oder Display musst du von "Vollbildfenster" auf "Vollbild" umstellen.

Okay danke

0

Hab ich auch oft.Ich hab da eine möglichkeit aber die wird bei dir denke ich niemals funktionieren.Ich öffne einfach das menü mit strg alt entf (das sicherheitsmenü wo man den task manager öffnen kann) und schliesse es wieder und bei mir geht das dann

Aber die anderen antworten sind viel besser ignorier das bitte XD

0

Werde ich ausprobieren nächstes mal

0
@User64962

Die anderen antworten sind viel besser vergiss die hier XDD

1

Was möchtest Du wissen?