Kein Ton aus dem Aux-Ausgang vom PC?

2 Antworten

Das Aux-Gerät wird individuelle gehandhabt, also hat es eine externe Audio-Einstellung. Auch könnte es an deinem Audio-Treiber liegen.

Hast du mal in deinem Audio-Mixer geguckt ob "eigentlich" Sound abgespielt werden sollte?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigentümer einer IT-Einrichtungsfirma.
Kralexandian
Fragesteller

Ja, wie gesagt: der Rechner zeigt an, dass Sound gespielt würde

Singularaty  16.03.2018, 17:02
@Kralexandian

Dann gehe ich davon aus, das das Gerät irgendwie gemutet ist oder halt deine Buchse einen Schaden hat.

Meinst du wirklich 2,5 oder meinst du 3,5?

Kralexandian
Fragesteller

Das standardmäßige von Handys auch halt