Kein Thermostat zur Fußbodenheizung?

3 Antworten

Eventuell ist das Badezimmer mit dem der Küche oder des Flures gekoppelt.

Frag am besten den Vermieter und/oder Hauswart.

Jede Fußbodenheizung hat einen Verteilerkasten, in dem sich die Ventile für die einzelnen Räume befinden. Dreh einfach das Ventil für das Badezimmer so weit auf, wie es für dich richtig erscheint. Was mich etwas wundert ist, dass du im Sommer diese Frage hast. Eine Fußbodenheizung sollte jetzt eigentlich nicht mehr in Betrieb sein!

MiaKateAndMe
Fragesteller

Hehen...wir haben das "zufällig" gesehen...bzw gesehen, das kein Thermostat neben dem Lichtschalter isz

Erkundige Dich bei Deinem Vermieter. Im Moment benötigt man ja keine Heizung und wahrscheinlich ist sie von Vermieterseite aus sowieso nicht in Betrieb.