Kein Stöhnen bei Oralverkehr, kein Stöhnen bei Befriedigung?

8 Antworten

Naja, das mit übertriebener Porno-Stöhnerei ist nicht jedermanns/jederfraus Sache.

Allerdings: Was verstehst du unter "normal reden"? Spricht sie währenddessen darüber, was sie morgen kochen soll oder dass der Staubsauger kaputt ist? Da wäre dann aber auf jeden Fall Klärungsbedarf...

Manche sind still und manche sind eben laut, ich denke das liegt wohl am Typ Frau. Solange sie nicht gelangweilt aussieht oder währenddessen über das Wetter z.B. spricht dürfte alles in Ordnung sein.

Aber wie wäre es, wenn du sie einfach selbst fragst? Ich glaube das dir hier niemand eine "richtige" Antwort geben kann.

Oder....sie mag es einfach nicht. Ich weiß es nicht. :/

Rede einfach mal mit ihr darüber, das löst sicherlich alles.

Megafies  25.08.2018, 17:33

Laut ist besser aber reden ist immer am besten ;D

normal reden? Telefoniert sie dabei oder was? :D

Naja wenn du sofort wieder aufhörst, dann kommt da nichts. Da muss schon "gearbeitet" werden, damit es zu etwas führt.

Hast du sie denn schon mal gefragt wie sie es will?

Das kann schon normal sein
Wenn Sie allerdings normal redet würde ich sie fragen ob sie "kommt" oder nicht.. Wenn ihr schon mal redet...

Was erwartest denn? Dass du sie irgnedwo irgendwie anfasst und sie gleich das Schreien/Stöhnen anfängt?. Es gibt durchaus Menschen die gar nichts oder nicht viel von sich geben.