Kein Steam Spiel funktioniert richtig, alle meine spiele Crashen?
Hi,
Ich versuche meine ganz normalen spiele zu spielen. Doch wenn ich bsp, Beamng.drive spiele Crasht das spiel nach 1-5 min. Ich hab gedacht das liegt vieleicht am Spiel selbst, doch da lag ich Gewaltig falsch. Ich hab mal gedacht komm ich Probiere ETS2 doch sogar ets Crasht nach ner halben stunde. Bei Beamng.drive kommt der Error bad_module_info und der übliche Beamng funktioniert nicht mehr fehler. Bei Funktionieren die Spiele, Nur bei steam nicht.
Ich bräuchte nur irgendwelche lösungs vorschläge, habe schon CHKDISK probiert nichts hat gebracht. Meine Komplette Steam Library ist auf meinem D: Speicher instaliert, diese ist ein Externes USB Toshiba Laufwerk.
Jedes mal wenn dieser "Fehler" Kommt macht mein PC komische Klick artige geräusche. Ich weis nicht ob diese von der GPU oder von der HDD kommen, jedenfals hören die sich an wie Soft artige flutsch geräusche an xD
Ich habe folgende Specs:
AMD 5 5600x
RTX 4060ti
750w Netzteil Xlince
1000GB Seagate HDD
118GB Transcend SSD (Bald 1TB Samsung SSD)
Corsair AIO
NZXT Gehäuse.
Byee :)
2 Antworten
"diese ist ein Externes USB Toshiba Laufwerk." das ist schon mal ne tolle Fehlerquelle, das gibt Probleme noch und nöcher
man nutzt interne Datenträger um was zu installieren
dann mußt Du bis dahin damit leben und sparen
und wer kam auf die depperte Idee nen 128GB-Boot-Datenträger zu verbauen? da dreht Win(11) schon beim Jahres-Update durch und bricht ab
Faustformel: Boot-Datenträger minimum 250GB und den Rest packt man in separate Datenträger und ja hier reicht ne übliche 2,5"-SATA-SSD vollkommen aus
Ich weis, hab den pc nicht gebaut. Habe bis jetzt nur das gehäuse und die GPU gewechselt habe alles geschenkt bekommen. Jetzt als nächstes ist halt die SSD dran.
das ist bitter.
Problem liegt darin das ich mir noch nichts leisten kann. Ich werde daher meine SSD upgraden um alles da drauf speichern zu lassen.