kein signal. warum hab ich nirgends netz?

4 Antworten

Wenn es eine Prepaidkarte ist: jede Prepaidkarte hat eine bestimmte Gültigkeit. Diese liegt je nach Anbieter bei 6 bis maximal 12 Monate nach einer Guthabenaufladung von mindestens 15 Euro. Einige verlangen auch eine regelmässige Nutzung (Anruf, SMS usw) alle 2 - 3 Monate.

Ist Dein "Interner Speicher" voll?

Im Zweifelsfall Dein Gerät einmal auf den Werkszustand zurücksetzen. Bei HTC unter "Einstellungen", "Speicher" ganz unten. Dabei den Haken bei "Internen Speicher löschen" nicht vergessen. Kein altes Backup wieder aufspielen. Ein neues anlegen.

Sollte das nichts bringen, so ist Dein Gerät defekt.

MfG

Wenn Du die Karte in ein anderes Handy steckst das Simlook hat, dann funktioniert es eben nicht! Bei einem Simlook freien Handy müsste deine Karte funktionieren!

Allerdings hat die SIM-Karte nichts mit dem Netz zu tun! Das müsste eine vorübergehende Störung sein, oder Du befindest dich gerade in einem Funkloch!

Kein Netz. Aldi Talk :/

hey, ich hab ne simkarte von alditalk in mein handy gemacht aber irgendwie krieg ich damit kein Netz. Also da steht nur "eingeschränkter Dienst" und wenn ich das netz MedionMobile manuell auswählen will steht da dass die Verbindung nicht möglich bzw fehlgeschlagen is... Was kann ich tun??

...zur Frage

Fonic SIM-Karte Datenüberweisung auf Neue!?

Ich habe eine Fonic-SIMKarte, in mein Handy passt aber nur eine Micro-SIM-Karte.. Kann ich mir jetzt einfach eine Micro-SIM kaufen und im Internet die Daten (Prepaid-Guthaben + Rufnummer) überweisen?

Vielen Dank, Totes Toast

...zur Frage

Hilfe, nicht im Netz registriert!?

Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen mein altes Handy gefunden (Samsung galaxy S3 mini), welches ich seit gut einem Jahr nicht mehr benutze und habe die alte Simkarte (ohne Guthaben) in mein neues Handy (Samsung Galaxy S4) eingesetzt. Das S4 hat die Simkarte auch angenommen, aber ich kann es nicht im Netz registrieren (u.a. bei Netzbetreiber Telekom). Liegt das daran dass kein Guthaben mehr vorhanden ist oder könnte es auch mit dem Alter der Simkarte zu tun haben? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Sim Karte wird vom Netz abgelehnt?!

Hi! Ich hab ein Problem: Ich hab ein LG KF 600 und eine Karte von Nettocom( Blau.de und E-plus) da ich mit dem Handy und somit auch mit der Karte selten telefoniere ist mein aktuelles Guthaben "abgelaufen" der Provider schrieb mir das ich einfach die Karte neu aufladen muss und das das ganze dann wieder geht und auch das übrige Guthaben wieder verfügbar ist. Mir wird jetzt nur angezeigt: Vom Netz abgelehnt. Ich habe mir heute eine blau.de Karte geholt und will die SMS mit dem Code abschicken doch es wird mir die ganze Zeit angezeigt das die SMS gerade gesendet wird und wenn ich bei der anderen Nummer anrufe um den Code einzugeben wird mir gesagt: Nur Notrufe! Über blau.de aufladen ist aber richtig das ging vorher schon. Was tun?

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

Kann man eine verbrauchte Aldi Simkarte, 3 Jahre alt, wieder mit Guthaben aufladen?

Habe vor 3Jahren ein Smartphone bei Aldi gekauft. Die dazugehörende Aldi Sim Karte mit kleinem Guthabn aber nur zum Einrichten benutzt. Danach auf Telekom Simkarte mit Vertrag gewechselt.

Könnte ich diese alte Aldi Simkarte nun für ein abgelegtes Smartphone erneut aktivieren, indem ich nur Guthaben auflade, oder ist sie "tot"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?