Wenn dein Kontakt auch in deiner Anruferliste/Kontakte steht, muss erst dort der Name geändert werden. WA vergleicht immer mit den vorhandenen Telefonkontakten. Lautet der Name dort anders, ändert er sich in WA nicht, weil WA anhand der gespeicherten Telefonnummer einen Abgleich erstellt.

Also wenn der Name in WA geändert werden soll, muss zuerst der Namen unter den Telefonbucheinträgen geändert werden!

LG Flint

...zur Antwort

Was hilft gegen Kiemenwürmer?

Hallo!

Ich bin echt verzweifelt...

Erst hatte ich sie im großen 240l Becken und weil ich es da noch nicht wusste und zwischendurch Fische umgesetzt habe, habe ich die Kiemenwürmer jetzt auch in meinen beiden 60l AQs...

Ich bin mir zu 200% sicher dass es Kiemenwürmer sind, nicht dass das jetzt jemand in Frage stellt.

Aber ich weiß nicht was WIRKLICH gegen diese Parasiten hilft, weil Salznäder haben immer nur für einige Tage was gebracht und dann wurde es wieder schlechter. Außerdem waren die Salzbäder auch sehr anstrengend für die Fische und die meisten könnte ich gar nicht rausfangen, weil sie defintif zu schnell sind, wie Appistogramma oder Welse... Natürlich sind nicht alle Fische befallen oder gleich stark betroffen.

Dann habe ich in dem großen Becken mit Sera Tremazol behandelt. 2 Fische waren danach erstmal dir Würmer los, zumindestes zeigten sich keine Symptome mehr, aber bei einem Skalar hat das gar nichts gebracht und er hechelt immer noch wie verrückt mit den Kiemen D:

Nun haben sich dir anderen beiden wohl wieder angesteckt denn auch sie zeigen wieder leichte Symtome...

Im einem 54l AQ habe ich es mit einem Mittel von JBL probiert, doch auch das hat es nur gelindert und bei einem Fisch nicht mal das!

Was soll ich machen?!

Gibt es irgendein Mittel was WIRKLICH gegen Kiemenwürmer hilft?

Ps: Ja ich habe die zweite Behandlung, die bei Kiemenwürmer erforderlich ist immer gemacht

PPs: Ich muss die Fische im Becken behandeln, da ich die meisten gar nicht raus bekomme.

Ich freue mich auf Tipps und Erfahrungen! :)

LG Salvi

...zur Frage

Schau mal hier: http://www.zierfische-gottschalk.de/ratgeber/fischkrankheiten/kiemenwuermer.htm

LG Flint

...zur Antwort

Fakt ist, dass das meist benutze Betriebssystem MS ist und zwar Weltweit. Somit ist für Hacker diese Plattform weit aus interessanter, als für Apfelgeräte. In Deutschland sind nach neuesten Analysen nur gerade mal 12% mit Apfel unterwegs. Ähnlich verhält es sich auch mit dem Open Sys Linux. Auch dort gibt es kaum Viren, Trojaner oder ähnliches. Erschwerend kommt hinzu, dass viele Betriebe keine offenen Betriebssysteme nutzen. Somit kommt dann auch noch MS Word, Power Point, Exel usw. hinzu, dass zusätzliche Angriffsfläche bietet. Da fast alle größeren Firmen mit MS Rechnern arbeiten und damit es zwischen Firma und Kunde zu keinen Komplikationen kommen kann, wird nun mal am meisten MS benutzt und ist deswegen auch wesentlich lukrativer für Hackerattacken.

FG Flint

...zur Antwort

Ob dem so ist oder nicht, muss dir der Nachlass-Verwalter sagen können. Das kostet erst mal nichts. Allerdings wäre ich sehr vorsichtig, wenn der Erstberechtigte schon dankend abwinkt, sicher nicht weil er zu viel Geld hat. Das hat sicher andere Gründe. Erkundige dich beim Verwalter ganz genau ob Schulden vorhanden sind, dass vermute ich nämlich mal ganz stark. Einfach so schlägt keiner ein Erbe aus.

FG Flint

...zur Antwort

Tut mir Leid da kann ich Dir zwar nicht helfen, aber mit einem Kampfsport Gewehr schießt man eh nur auf 10m. Was möchtest Du auf 20 Meter treffen?

Geh zum Waffengeschäft deines Vertrauens, diese Waffenhändler sind meistens auch Sportschützen und die können Dir das optimal einschießen.

FG Flint

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus das es dir sehr ernst ist mit deinem Post. Es gibt in Deutschland diverse Anlaufstellen, für Jugendliche in deiner Situation. Wenn Du wirklich ernsthaft etwas ändern möchtest, dann rate ich Dir diese wahr zu nehmen und zu nutzen. Dort gibt es Profis die Dir helfen und das auch anonym. Diese Menschen haben Erfahrung und wissen was in Dir vorgeht und was noch viel wichtiger ist, Sie können Dir besser helfen als jeder Ratschlag hier in der Community. Kinder und Jugendhilfe Vereine gibt es in jeder größeren Stadt, am besten Du googelst mal nach, wer und vor allem was für Dich am besten in Frage kommt.

Ich wünsche Dir Erfolg und einen starken Willen, dass was Du beschrieben hast zu ändern.

LG Flint

...zur Antwort

Ihr müsst zusammen sitzen und miteinander reden. Am besten ihr macht miteinander etwas in der Freizeit, etwas wo ihr beide Spaß dran habt. So wird ein Gespräch sicher leichter, für beide Seiten. Viel Glück!

FG Flint

...zur Antwort

Dafür dürften diese Minimagnete zu klein sein um wirklich einen Schaden an deinem Akku anzurichten!

FG Flint

...zur Antwort

Schau mal hier: http://www.dublin-stadtfuehrer.de/dublin-shoppenundausgehen.htm

Wünsche noch viel Spaß in Dublin ;o)

FG Flint

...zur Antwort