Kein Signal bei einem Fernseher, der zweite funktioniert tadellos.....

2 Antworten

möglicherweise hat der Quad einen Fehler oder schlechte Verbindung bei einem Stecker und er bekommt zu wenig Strom. Ev. die anderen Anschlüsse ausprobieren, Stecker überprüfen

Der LNB bekommt seinen Strom aus einem der angeschlossenen Receiver als Gleichstrom durch das Antennenkabel. Entweder speist TV2 keinen Strom ein (kann man im Menü an- und abschalten) oder zwischen TV2 und dem LNB ist ein Gleichstromfilter eingeschraubt. Wenn dann TV1 die Stromversorgung übernimmt, gehen TV1+2.
Also im Menü des TV2 nach der Stromversorgung schauen und/oder nach einem Gleichstromfilter suchen. Ggf. mal TV1+2 tauschen.