Kein Schwein schreibt oder ruft zurück?

3 Antworten

Du bist nicht unausstehlich, denn offenbar vertrauen dir die Leute, wenn sie etwas brauchen. Vielleicht kommst du stark und selbständig rüber und die Leute denken, dass du sie nicht brauchst.

Angsthase507
Fragesteller

Ja stimmt, kann sein, ein „Freund“ von mir hat mir irgendwann mal gesagt ich sei sein Vorbild, aber wenn ich ihn anrufe meldet er sich nicht, ich komme mir irgendwie benutzt vor

emilia32  02.02.2020, 22:33
@Angsthase507

Ich verstehe das gut; man möchte nicht immer nur liefern und auf ein Podest gestellt werden sondern auch mal aufgefangen und als "ganz normaler Mensch" behandelt werden. Könnte es sein, dass du dich unter älteren Leuten wohler fühlst als unter Gleichaltrigen?

Angsthase507
Fragesteller
@emilia32

Ja auf jeden Fall und selbst da gibt es Unterschiede, eigentlich ältere oder viel viel jüngere

ein paar Hintergrundinformationen wären ganz nützlich für ein Gesamtbild

Hey bei mir ist das genauso, deshalb habe ich beschlossen nur denen zu schreiben die mir auch schreiben, und habe aufgehört jeden hinterher zu rennen.

Ich war immer diejenige die nach einem Treffen gefragt hat und die personen dann abgesagt habe, durch dumme ausreden. Ich halte mich jetzt von den meisten fern und es tut mir sehr gut

Versuch es auch mal 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung