Kein Samenerguss bei sb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Xpxlxaxyxexr,

da scheint aber jemand beim Aufklärungsunterricht nicht wirklich gut aufgepasst zu haben.

Aber, bevor ich jetzt zur "Aufklärung" komme, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Samenerguss!

Der sogenannte "Feuchte Traum" hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man Samenergüsse bekommen kann, oder nicht. Denn wenn man unbedingt zuerst einen Feuchten Traum haben muss, um spritzen zu können, dann könnte ich das heute noch nicht.

Natürlich kann es sein, dass ein Junge seinen ersten Samenerguss im Schlaf, also durch einen Feuchten Traum hat, aber es muss eben nicht.

Genau so können Jungs auch nach ihrem ersten Samenerguss immer wieder Feuchte Träume bekommen.

Wenn du gestern deinen 1. Samenerguss hattest, dann ist das gar nicht so ungewöhnlich, dass du es heute nicht gleich nochmal geschafft hast. Dein Körper hat gerade erst mit der Produktion von Sperma begonnen. Und da ist es ganz normal, dass das noch nicht auf Anhieb so richtig klappt. Der Körper muss da erst einmal richtig "in die Gänge kommen".

Es kann also in den nächsten Tagen/Wochen durchaus sein, dass mal was kommt, und mal eben auch nicht. Genau so kann es sein, dass mal ziemlich viel kommt, und beim nächsten Mal nur ein Tropfen oder so. Die Produktion muss sich eben erst mal richtig einpendeln.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du bei deinem heutigen Versuch einen sogenannten trockenen Orgasmus hattest? Also zwar einen Orgasmus/Höhepunkt, nur eben ohne Samenerguss, richtig?

LG Sascha

Xpxlxaxyxexr
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ja da liegst du richtig (orgasmus ohne Höhepunkt)

SaschaL1980  12.04.2017, 14:02
@Xpxlxaxyxexr

Nichts zu danken, gern geschehen!

Nein, Orgasmus und Höhepunkt ist das selbe. ;)

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Mach mal ein paar tage Pause. Dann wird bestimmt wieder etwas kommen.
In den nächsten paar Jahren wird es dann immer mehr und es spritzt auch mit mehr Druck.
Deshalb gedulde dich einfach.

Kommt noch.
Bei manchen muss sich das noch entwickeln.
Du bist noch sehr Jung das kommt mit der Zeit!

Hallo!

und kam zum Samenerguss also sperma fließ raus.

Damit ist deine Frage schon beantwortet - es geht. Nur eben halt noch nicht so häufig mit 14. Wird sich aber rapide ändern.

Ich wünsche Dir alles Gute.