Ab welchem Umfang ist ein Penis dick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut einer Studie beträgt der mittlere Umfang 12,5 cm mit einer Standardabweichung von 1,2 cm

wenn man von einer Normalverteilung ausgeht:
rund 33% der Männer haben 13 cm oder mehr
rund 10% haben 14 cm oder mehr
rund 2% haben 15 cm oder mehr

jetzt kommt nur noch drauf an, was man als dick definiert

Bezieht sich die Studie auf Deutschland oder ganze Welt?

"rund 2% haben 15 cm oder mehr" Warum sagen viele, dass sie ein dickes Stück unten haben!?

0
@Frage0003

das war die Studie von profamilia zusammen mit der Uni Essen, ist aber schon viele Jahre alt. Aktuelle deutsche Studien sind kaum zu finden

bei einer italienischen Studie mit deutlich mehr Männern war der Umfang knapp über 12 cm aber mit einer deutlich größeren Standardabweichung. dort wären weniger als 1% über 15 cm

1
@MichaelH77

Ohje dann muss jeder mir sein Stück anfassen und messen lassen wenn er einen dicken Penis hat.

1

Ist individuell und kommt immer auf das Selbstgefühl oder dem Partner, der Partnerin ab.

W/18