Kein Rauch verlangen mehr nach 5 Tagen Rauchfrei?

7 Antworten

Das ist durchaus üblich.

Es ist aber nicht alles überstanden. Du musst noch ca. ein ganzes Jahr damit rechnen, dass "Rückfälle" ins Verlangen auftreten. Nur gehen die, anders als in diesen ersten Tagen, auch mal wieder vorüber.

Als ich nach einem Jahr rauchen aufgehört habe, ging das auch recht schnell. Habe ne letzte Zigarette geraucht und dann war Schluss. Nach 2 Wochen war das Verlangen schon weg. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich lässt es langsam nach... wichtig ist, es auszuhalten, wenn andere rauchen und man den Qualm in die Nase bekommt. Da zeigt sich erst, wie weit du bist

Das ist normal. Genau so normal ist es allerdings, dass nach Tagen oder Wochen wieder Verlange kommt. Auch no nach Monate

Hallo! Die 1. Woche ist die schlimmste aber natürlich kann man individuell auch schon nach 5 Tagen durch sein

Halte durch, viel Erfolg