Kein Orgasmus kurz vor dem kommen?

2 Antworten

Hallo grlfr,

der Orgasmus wird noch kommen. Er ist für viele junge Frauen Übungssache. Auch für den Unterleib selbst. Es wird später auch noch überragende Orgasmen geben in deinem Leben.

Lass dir mal Zeit und entspanne dich. Generell und bei der Sache selbst.

Denke intensiv an erregende Dinge. Taste dich langsam an das nahe Orgasmusgefühl heran. Beginne deine Klitoris zu "ärgern". Immer wieder zartes Streicheln, dann Pause. Dann wieder Annäherung an das Gefühl. Mach das immer wieder, zwei Stunden lang, bis deine Klitoris fast verrückt wird. Dann streckst du die Beine durch, drückst die Knie durch und spannst deinen Unterkörper an. Und dann machst du schnell.

Nur weil man schnell macht,heißt nicht das man kommt.

Versuch doch mal nicht zu kommen.