Während dem Orgasmus aufhören zu Masturbieren?

7 Antworten

Mach ich meistens auch so weil es sich wirklich komisch anfühlt. Ich versuche aber ab und zu mal einfach weiterzumachen also nicht langsamer zu machen obwohl es dann quasi "wehtut" und ich aus Reflex dann langsamer mache. Also schätze ich es ist normal.

Zieh mal einfach komplett durch, dann merkst du schon wie geil es sich eigentlich anfühlt. Bei mir ist es manchmal sogar so dass ich nach 20min Pause einfach nochmal masturbiere

Wie zieht man durch ?

0
@Rsk10

Naja einfach schnell masturbieren und nicht wie du es beschrieben hast kurz vor dem Orgasmus langsamer zu werden. Halt einfach durchgängig schnell machen

0
@Rsk10

Es sollte sich eigentlich gut anfühlen, aber vielleicht bist du ja noch Anfänger (Keine Ahnung wie alt du bist) und es ist noch ein ungewohntes Gefühl für dich

0

Wenn man bis zum Ende des Orgasmus weiter wichst fühlt es sich noch besser an. Und man kann auch direkt zu Runde 2, wenn man noch Lust hat

Bis der letzte Tropfen draußen ist mache ich weiter

Unangenehmes Gefühl habe ich oft eher kurz nach dem Orgasmus.

Ich auch fühlt sich komisch an oder

0

Was möchtest Du wissen?