Wieso spüre ich beim Masturbieren nichts?

4 Antworten

Hallo BatMex2,

wir Menschen empfinden alle unterschiedlich. Dazu mögen wir noch alles um den Stab (so sage ich gerne) herum unterschiedlich wahrnehmen. Dann ist der heiße Moment bei Männern noch sehr akzentiert: Vulkanausbruch für Sekunden - und dann war's das.

Das alles lässt sich etwas intensivieren. Sehe es nicht als eine Befriedigung an - sondern als Moment von Zärtlichkei Dir selbst gegenüber, mit der Du Dir das Gefühl schenkst. Du darfst gerne in allen Situationen während des Tages an den Moment denken. Das macht innerlich empfindsamer - und lässt den Bauch kribbeln.

Fühle genauso gerne nur in den Stab hinein: wie er sich mit Dir beim Gehen bewegt, wie er beim Sitzen liegt. Berühre ihn gerne mal durch die Kleidung. Berühre Dich auch gerne mal sonst überall.

Lass Dich von Fantasien begleiten. Mit ihnen darf sich der Stab strecken. Fühle diesen Moment, fühle wieder in den Stab hinein. Fühle, wie er sich dann auch wieder faltet und ruht.

Halte den Stab bewusster, wenn die Wasser fließen. Lass sie auch bewusster fließen. Fühle ihnen nach. Du darfst sie mit leichtem Druck auf den Stab sanft modulieren.

Wähle den Moment, in dem Du Dich in das heiße Gefühl führen magst, spontan. Nimm Dir Zeit, suche eine schöne Umgebung, in der Du für Dich bist. Führe Dich langsam, mit dem Fühlen in den Stab und in alles drumherum. Lass wieder Fantasien den Moment begleiten. Fühle, wie sich der Stab in Deiner Hand streckt. Lass ihn darin etwas ruhen, sich wieder falten, um sich wieder zu strecken. Fühle dem nach. Fixiere nicht auf das heiße Gefühl - lass Dich davon überraschen.

Benutze Dinge: z. B. ein Kondom, in das die Lava fließen darf, Deinen Slip, in dem Du den Stab bewegst.

Das alles hat auch mir mehr Empfindung und Gefühl geschenkt - und mich mit mir in Bezug auf diesen heißen Moment eins werden lassen. Keine Befriedigung von etwas - aber ein Aufrühren eines ruhigen Meeres und Vulkans.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HaTiK  14.11.2023, 04:37

Hi, ich wollte dir eigentlich nur danken für deine jahrelange extrem wertvolle Arbeit auf dieser Plattform. Du bist ja nach wie vor aktiv und dieser Kommentar war vor 5 Jahren. Mein voller Respekt dafür 🙏🏻 Du hast vielen Männern sehr geholfen und teilweise auch beruhigt. Danke dafür!

1

Moin ist zwar schon 5 Jahre her aber ich habe das selber problem. Beim Mastubieren empfinde ich garnichts es ist halt nichts schlimmes aber auch nichts geiler bin deswegen auch noch nie zum orgasmus gekommen. Hatte mal einen durch einen Traum und weiß wie geil das ist aber selbst mit der Hand bin ich noch nie zu einem gekommen. Hast du vl Tips da es ja schon 5 Jahre her ist ob es bei dir besser wurde und wie du trotzt keinem geilem gefühlt zum orgasmus gekommen bist?

Kommt darauf an welches Kopfkino anläuft. Ich stelle mir immer beim wichsen vor ein junger, gut aussehender Kerl hat meinen Stengel in seiner Hand und bewegt ganz langsam die Vorhaut hin und her. Du solltest aber die Vorhaut aber unter die Eichel ziehen, das ist sehr intensiv und macht auch richtig Spass.

Das passt dann auch

BatMex2 
Fragesteller
 05.09.2018, 18:48

Hab da halt von anderen Leuten gehört dass sich das bei dennen ganze Zeit geil anfühlt

0