Kein netz in kroatien?

2 Antworten

Vielleicht hat jemand an deinem Handy gefummelt, weil er möchte, dass du mal für ein paar Tage ohne Internet den Urlaub geniest? :P

Ansonsten können natürliche alle Arten von Störungen oder Anbieterprobleme oder oder oder Ursache sein. Ferndiagnosen sind schwer - auch wenn es um Technik geht. Erst recht, wenn man so enorm wenige Infos zur Verfügung hat.

Hey

Hab mit meinem IPhone, im Ausland auch ordentliche Funklöcher. Mein Anbieter nutzt zwar eines der größten Netze, ist dennoch schlechter im Vergleich zum Netzbetreiber. Vielleicht liegt es tatsächlich daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör