Kein Muskelkater an der Brust - fitness

6 Antworten

Weil deine Brust halt schon drangewöhnt ist , wenn du regelmäßig es machst gewöhnt es sich dran und du bekommst kein Muskelkater.

Frohes Fest ;)

Wer lange ... zu lange trainiert, macht auf jeden Fall etwas falsch.

9 Sätze insgesamt sind mehr als genug um die Brust effektiv zu trainieren.

4 Sätze Schrägbank, davon sind 2 zum Aufwärmen und 2 mit schweren Gewichten, bis maximal 12 Wiederholungen und minimum 5 Wiederholungen.

3 Sätze Kurzhanteln schräg, ohne Aufwärmen da man sich schon zuvor aufgewärmt hatte. Also gleich mit den höchsten Gewichten anfangen.

2 Sätze Kabelzug mit maximal 15 Wiederholungen bis zum Muskelversagen.

Dein Training ist nach 15 Minuten beendet.

Okay2467  21.07.2023, 16:01

In welcher Welt dauert das 15min

Ändere immer wieder die Reize: Wiederholungen, Gewichte, Übungen, Geschwindigkeit. Zur Vorermüdung mache Liegestütze. Mache Pyramidentraining.

Vielleicht werden andere Körperpartien mehr beansprucht. Z. B.; Liegestütze. Davon bekommt man Muskelkater in den Armen: Bizeps und Trizeps.

wieso willst du was ändern damit du muskelkater bekommst oder was?