Kein Milchschaum bei Senseo Latte Select

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Andi

dieses Problem hatten wir mit unserer Latte Select HD 7850 auch. Wir haben uns daher eine neue Latte Select gekauft HD 7854, da diese eine verbesserte Milchschaumeinheit haben soll. Sie macht tatsächlich besseren schaum als die alte. Wir fragten uns ob der Milchbehälter auch in unsere alte passt, dies probierten wir aus. Tatsächlich machte sie genau so schönen schaum wie die Neue, sogar besser als die alte.

Mein Rat, kauf dir einen Milchbehäler von der HD 7854, keine bange er sieht einwenig anders aus passt aber trotzdem.

Gruß Melanie

Ich habe eine Kaffee Maschine von Petra (vergleichbares Modell zu der Senseo) dort verstopf gelegentlich die Lufteinlassdüse, ich bekomme also nur Wasserdampf und die Milch wird nicht mehr angesaugt. Ich würde, wenn reinigen nichts mehr bringt, einfach beim Kundenservice anrufen und mir eine neue Düse schicken lassen.

gereinigt habe ich alles schon mehrmals. Wenn die Senseo den Fehler macht zieht sie schon ein bischen Milch, aber größtenteils nur Luft. Habe leider keine Garantie mehr, der Kundendienste meinte eine Reparatur lohnt sich da nicht. Aber die hatten auch keine Idee was es war. Habe jetzt bei Amazon bei den Kundenrezessionen vom Milchbehälter gelesen das ein neuer das Problem beheben soll. Habe mir jetzt mal einen bestellt, mal kucken obs hilft

0

Was möchtest Du wissen?