Kein Mädchen hatte bisher Interesse an mir?

11 Antworten

Vielleicht gehst du zu offensiv vor. Das kann abschrecken.

Suche erstmal die Nähe. Und Gemeinsamkeiten. Dann kannst du dir immer noch überlegen, ob du mit dem Mädchen etwas allein unternehmen willst.

Ich war leider auch immer so, dass ich nicht nur drei sondern eher fünf Schritte im Voraus gedacht habe. Andere dagegen leben im Hier und Jetzt. Seit ich mir das bewusst gemacht habe, gehe ich auch lockerer mit der Tatsache um, jemanden kennenzulernen.

also eigentlich nicht aber fang nicht gleich an mit treffen mach kleine schritte mach was mit denen in der schule schreib mit ihnen und wenn ihr euch bisschen kennt trefft euch

Soemmerda1976
Fragesteller

also die 4. hatte nichtmal sehr viel lust zu schreiben, obwohl ich mir mühe gegeben habe.

ufonefan  26.07.2016, 19:30
@Soemmerda1976

hast du vielleicht irgendwann mal richtig mist gebaut oder schonmal daran gedacht das die auch einen freund haben könnten?

Soemmerda1976
Fragesteller

sie hat keinen freund

ufonefan  26.07.2016, 19:53
@Soemmerda1976

dann gerätst du einfach an die falschen mädels wenn sie dich nicht so nehmen wie du bist haben sie dich einfach nicht verdient

Ich bin auch 16 & habe keinen Freund. Das ist doch nicht schlimm. Die richtige wird schon irgendwann kommen. Wenn du krampfhaft suchst wird es dir auch nichts bringen.

die letzte abfuhr war erst vor drei tagen, da kann es sein, dass dieses Gefühl des "keiner will mich" grade besonders auf dir lastet, weil die Enttäuschung grade noch so frisch ist...

vielleicht denkst du in ein paar tagen oder Wochen, wenn du das verkraftet hast ja schon wieder ganz anders :)

Klar ist es immer schade, Freunde und bekannte zu haben, die vielleicht alle schon mal eine Beziehung hatte, nur man selbst noch nicht... Aber darauf würde ich nichts geben... Sie kommt, wenn sie eben kommt ;)

und das dich keine will, denke ich auch nicht... vielleicht hast du dich bisher auf den falschen Typ Mädchen konzentriert (weil sie besonders hübsch oder beliebt waren, vielleicht?! ) die zu oberflächlich sind und nur auf Hübschlinge stehen (weiß ja nicht ob du einer bist oder nicht, kenne dich ja nicht ^^ ) aber nicht auf den netten Jungen von Nebenan mit Charakter!!! ;) Schau dich noch einmal mit offenen Augen um, und es wird bestimmt ein nettes Mädchen dabei sein!

Viel Glück

maddy333

Soemmerda1976
Fragesteller

dankeschön :)

Meiner Freundin ging es genauso. Keiner wollte mit ihr was unternehmen. Irgendwann kam dann der TYP in ihr Leben mit dem sie seit 2 Jahren zusammen ist. Abwarten und Teetrinken. Sei nicht traurig, den meisten Leuten geht es so.