Kein Login instagram?

3 Antworten

Instagram ist eine Firma von Facebook...

Wenn du da ran willst, wende dich also an Facebook...

Einen Eigentumsnachweis zu erbringen, von dem du nichts eigenes hast, ist schier unmöglich...

Erzeuge dir einen neuen Account...

Ich war immer traurig darüber, dass ich keinen Instagram-Account hatte, bis ich den Kontakt zu der Person bekam, die mir geholfen hat und die ich wärmstens empfehlen kann Ich bin olevhacktivis t_ auf Instagram und olevhacktivist@gmail.com sehr dankbar, dass sie mir geholfen haben, mein verlorenes Instagram-Konto wiederherzustellen Danke