Wie kann ich wieder Zugriff auf mein Instagram konto haben, wenn ich keine backup codes habe und auch kein zugriff auf meine alte handynummer?

1 Antwort

Instagram bietet nur noch an mich über video selfie zu verifizieren. dass habe ich 1x gemacht und obwohl bilder eindeutig mit meinem gesicht drauf sind, konnte meine identität nicht bestätigt werden.

Dann hast Du Pech gehabt und auch wir müssen davon ausgehen, dass Du für das betreffende Konto keine Berechtigung hast. 🤷‍♂️

batuqdh123
Fragesteller

komisch dass ich den account erstellt habe & ich vor 2 tagen noch eingeloggt war nh